Über uns

 

Meine kleine Hobbyzucht liegt in Niederbayern in der Gemeinde Steinach, zwischen der Agnes-Bernauer-Stadt Straubing und dem Marienwahlfahrtsort Bogenberg.

 

Sie erreichen uns über die Autobahn  A3 Regensburg-Passau, Ausfahrt Straubing, dann Richtung Cham.

 

Ich bewohne mit meinem Mann und meinen Birmchen, sowie meinen Kastraten ein Einfamilienhaus mit Garten, das wir uns 2012 gekauft haben.




Dieses Haus wurde katzengerecht eingerichtet mit Katzen-, Baby-, Katerzimmer und natürlich auch mit Freigehegen. Von den jeweiligen Katzenzimmern gelangen unsere Vierbeiner, durch Katzenklappen, ins Freigehege. (Bitte Freigehege anklicken.)

 

Meine Hobbyzucht ist registriert beim Cat Club Germany.

Wir sind Mitglied im Birma-Katzenfreunde e.V. und im Birma-Club.

Tierärztlich werden meine Vierbeiner von Dr. Rammensee in Straubing betreut, der mir schon seit vielen Jahren zur Seite steht.