Meine Kater

Amigo von Parkstetten

 

Heilige Birma in Lilac-point
geb. am 16.04.2017

Amigo ist aus eigener Nachzucht.
Mutter ist Walentina von Parkstetten,
Vater ist Ch. Jeronimo Medicat*SK


Amigo ist ein kräftiger, total verschmuster, lieber Birmakater und begleitet mich überall hin.


Ausstellung: Amigo von Parkstetten
16.09.2017           CCG,  Schwarzenfeld   CACP, nominiert für Best in Show,
22.10.2017           MMC, Beilngries          CACJ, Best in Show, Best in Colour
22.10.2017           MMC, Beilngries
                          Zweitbewertung           CACJ, Sonderpreis , Europäischer Ring  1. Platz

29.10.2017           SDRV in Regensburg   er hat CACP, war nominiert und gewann Best in Show.
                                                                 Im Europäischen Ring belegte der den 5. Platz
                                                                 Amigo ist nun Jugendchampion

19.11.2017             CCG, Vilsbiburg          bekam seinen Punkt, war nominiert für Best in Show

Im Birma-Ring hat Amigo den 3.  Platz gewonnen (Hier waren von 18 angetretenen Birmas, 3 unserer Birmas unter den ersten fünf Plätzen)

 

11.02.2018            Ausstellung beim CCG in Amberg
                           Amigo hat seinen ersten CAC Punkt erhalten und war nominiert.
24.02.2018          Ausstellung beim MMC in Schwabach
                           Amigo hatte eine Doppelbewertung d. h. an einem Tag bei zwei
                           verschiedenen Richtern.
Amigo hat zweimal seinen CAC-Punkt bekommen , hat Best in Color und Best in Show gewonnen und zum Schluss hat er auch noch Best of Best, Halblanghaarkatzen gewonnen.

Er ist nun Champion.